Über Fay (me)

Meine Geschichte

Die Geschichte von Fayme beginnt im Jahr 2012 und bei mir, Fay. Ich bin Anfang vierzig, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Salzhausen in der Lüneburger Heide aus betreue ich seit vielen Jahren zufriedene Kundinnen und Kunden. Über die Jahre habe ich meine Leidenschaft für die Balayage entdeckt und mich zunehmend auf diese Färbetechnik spezialisiert. Balayage ist längst mehr als ein Trend und bietet sich nicht alleine für die großen Anlässe des Lebens an. Da nur wenige Spezialisten diese Färbetechnik in Deutschland beherrschen, wende ich mein Fachwissen und meine Begeisterung gerne bei euch an.


Aus meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die Faszination, die innere Schönheit meiner Kund*innen nach außen zu tragen. Für mich ist es eine besondere Wertschätzung, wenn das Gefühl von Ästhetik und Glück in meine Hände gelegt werden. Umso mehr freue ich mich, wenn die sofortigen Ergebnisse meiner Arbeit sichtbar werden und ein Strahlen ins Gesicht meiner Kundinnen zaubern. Mich macht es glücklich, andere Menschen glücklich zu machen. Die Balayage und weitere Leistungen, die ich mit Freude und Leidenschaft anbiete, tragen hierzu bei.

 

Wieso wir?

Leidenschaft und Know-how

Über 10 Jahre Erfahrung in der Branche, die sich bezahlt machen.

Klares Konzept bei der stilistischen Beratung für Damen, Herren und Kinder

Abrechnung nicht nach Haarlänge, sondern dem tatsächlichen Aufwand

Breites Spektrum an zusätzlichen Leistungen neben der Balayage

 

Deine Vorteile

bei Fayme

Als Spezialistin für die Balayage vertraust du auf einen absoluten Profi für die Färbetechnik.

Viele Jahre Erfahrung als Friseurin sichern dir eine absolute professionelle Behandlung zu.

Eine Umsetzung der aktuellen Trends ist mit Fayme zu attraktiven Konditionen möglich.

Vor der Behandlung ist dir eine umfassende Beratung passend zu Haaren und Typ zugesichert.

Jetzt Termin verein­baren

Fay freut sich auf Dich

Du möchtest dich von Fay persönlich zu Deinem Styling beraten lassen? Oder hast du dich schon für eine Balayage entschieden und möchtest einen Termin vereinbaren? Nimm einfach Kontakt auf und sprich Fay an. Sie meldet sich schnell auf deine Online-Nachricht und sorgt schon bald dafür, dass du im Berufsleben, der Freizeit oder zu großen Anlässen mit deinem neuen Style begeisterst.